Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Meldorf Tönning

Jewgenija Berkowitsch

8. Mai 2023 ©
8. Mai 2023 ©
Ich hatte sie angefleht, ihre Heimat zu verlassen, doch sie wollte bleiben, um für ein anderes Russland zu kämpfen. Nun wurde die Regisse ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Abschied, Palliativstation, Krieg, Schlagersänger, Schwestern, Kolumne, Roland, Kaiser, Freund Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob... mehr ... 20. April 2024

fuldainfo.de

Kübel lud zu Windbeutel-Kränzchen ein

Windbeutel, Handtasche, Opfer, Kübel, Einbruchs, Dieben, Kränzchen Wie trage ich meine Handtasche, um mich vor Dieben zu schützen? An wen wende ich mich, wenn ich Opf... mehr ... 5. April 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

transfermarkt.de

29. Spieltag: VfL Bochum

Bochum, Minute, Heidenheim, Vorredner, Bayern, Kratzen, Beißen, Kämpfen, Spieltag, Heute Ich sehe es genauso wie meine Vorredner. Das Spiel in Bochum wird ein total anderes als gegen Bayern... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

POL-OF: Einbrecher in Baumarkt unterwegs und Einbrecher hebeln Bürotüren auf

Einbrecher, Wände, Baumarkt, Betrugsmaschen, Hanau, Bürotüren, Internet, Telefon, Langfingern Hanau (ots) - (lei) Was kann ich tun, um die eigenen vier Wände vor Langfingern sicher zu machen? W... mehr ... 15. April 2024

fr.de

Russlands Wirtschaft unter Druck: Putins China-Strategie geht nicht auf

Strategie, Putins, Russlands, China, Wanken, Banken, Handbremse, Yuan, Wirtschaft, Druck Putins Strategie, den Yuan als Reservewährung zu nutzen, gerät ins Wanken. Chinas Banken ziehen au... mehr ... 6. April 2024

expand_less