Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Meldorf Tönning

GS Cappenberg II verzichtet auf Aufstieg – PSV Bork profitiert und steigt doch noch auf

15. Juni 2022 ©
15. Juni 2022 ©
Dorstener Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

esslinger-zeitung.de

Handball – Zusammenfassung TSV Denkendorf II steht kurz vor dem Aufstieg

Handball, Denkendorf, Aufstieg, Erfolg, Zusammenfassung, Bezirksliga, Plochingen, Punkt Nach dem 42:33-Erfolg gegen den TV Plochingen II fehlt dem TSV Denkendorf II nur noch ein Punkt zum ... mehr ... 22. April 2024

muensterschezeitung.de

Aufstieg ganz nah – doch 100-Tore-Mauritz ist „meilenweit weg vom feiern“

Mauritz, Aufstieg, Jubiläum, Gievenbeck, Topspiel, Saisontor, Sponsor, Soce, Kaltgetränke, Wochenende Jure Soce sorgte am vergangenen Wochenende für Aufsehen, als er das 100. Saisontor des SV Mauritz e... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Aufstieg ganz nah – doch 100-Tore-Mauritz ist „meilenweit weg vom feiern“

Mauritz, Aufstieg, Jubiläum, Gievenbeck, Topspiel, Saisontor, Sponsor, Soce, Kaltgetränke, Wochenende Jure Soce sorgte am vergangenen Wochenende für Aufsehen, als er das 100. Saisontor des SV Mauritz e... mehr ... 13. April 2024

nw.de

Der SV Hausberge gegen das Team der SVKT 07 Minden II

Minden, Hausberge, Kreisligist, Platz, Sonntag, Match, Team Kreisligist SVKT 07 Minden II steigt auf Platz drei. Das Match zwischen dem SV Hausberge und dem SVK... mehr ... 22. April 2024

wn.de

Mehr Bio in den Höfen

Bio, Ferne, Tellern, Verbraucher, Ausbauziel, Biohöfe, Höfen, Deutschland, Zahl, Bundesregierung Die Zahl der Biohöfe in Deutschland steigt. Doch das Ausbauziel der Bundesregierung liegt noch in w... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Mehr Bio in den Höfen

Bio, Ferne, Tellern, Verbraucher, Ausbauziel, Biohöfe, Höfen, Deutschland, Zahl, Bundesregierung Die Zahl der Biohöfe in Deutschland steigt. Doch das Ausbauziel der Bundesregierung liegt noch in w... mehr ... 3. April 2024

nwzonline.de

Oldenburger TB erhält plötzlich doch Chance auf 2. Bundesliga

Chance, Bundesliga, Meinungsbildung, Aussicht, Thema, Aufstieg, Zweitliga, Oldenburger Das Thema war längst abgehakt, aber nun gibt’s für den OTB doch die Chance auf den Zweitliga-Auf... mehr ... 16. April 2024

expand_less